Spirit

Um Spirit zu kaufen muss man sich bei ihm den Ruf "Bewundert" erarbeiten. Dann kann man bei Sally für 699 SC einen Miradero-Apfel kaufen und Spirit verfüttern. Danach zieht Spirit in Deinen Stall.

Mustang

Spirit ist ein wildes Pferd, das Abenteuer liebt. Er ist verspielt, liebt den Wettkampf und denkt sich gern Streiche aus. Trotz seiner Persönlichkeit ist er ein echter Anführer und will immer andere in seiner Nähe beschützen und umsorgen. Da Spirit ein Wildpferd ist, das nicht gezähmt werden kann, weigert er sich, irgendeine Art von Ausrüstung wie Zaumzeug oder Sattel zu tragen. Spirit würde dich gern bei neuen Abenteuern begleiten, aber wenn du ihn reiten willst, solltest du lieber deine besten Reitkünste zeigen, denn du musst dieses Wildpferd natürlich ohne Sattel reiten!

 

 

Brauner, hellbraun

 

Stärke +2

Disziplin +2

Geschwindigkeit +0

Ausdauer +0

Agilität +2

 

Kosten: 699 SC

 

Verkaufsort: Wo Spirit auftaucht ...