Wer oder was macht diese gruseligen Geräusche?!

Tyra, eines der Stallmädchen des Pferdesport-Centers, hat gruselige Geräusche aus dem Weinkeller kommen hören und braucht nun deine Hilfe. Reite zu ihr und schau nach, was dort vor sich geht!

Hier nun die Fragen, die im Chat am häufigsten gestellt wurden:

 

Wo ist der Laster mit dem Beton?

Auf der alten Silverglade Straße. Reite südlich des Pferdesport-Centers und dann nach Westen zum Schloss.

Bei der Beschreibung im Spiel hat sich wohl ein Schreibfehler eingeschlichen: Der Laster ist westlich vom Schloss, nicht umgekehrt ;)

 

Wo ist das Rohr, das ich mit Heu verstopfen soll?

Reite den Weg Richtung Reithalle und wende dich nach rechts zur großen leeren Koppel. Reite hier unter der kleinen Brücke hindurch. Dann siehst du rechts ein riesiges Abflussrohr. Vergiss aber nicht, das Heu am Stall mitzunehmen ;)

 

Wie ist die Kombination für die Geschwindigkeit der Maschine?

Zuerst den roten Knopf drücken. Dann jeden Knopf von links nach rechts 1x drücken und der Bildschirm der Maschine sollte voller roter Quadrate sein.

 

Danke an Cora Skyfall! - Ich selbst hab mir die Kombi leider nicht aufgeschrieben, sondern wild jeden Knopf gedrückt, bis es geklappt hat x'D