Mysteriöses pinkes Licht/Pandorische Risse

Diese Quest erhälst du erst, wenn du folgende Quests abgeschlossen hast:

- Albträume der Vergangenheit (wo James Albträume hat)
- Es regnet Steine (wo mysteriöse Steine auf Jaspers Farm auftauchen)
- Projekt: Zirkuszelt (Zeltaufbau mit Ydris)
- Informiere Elizabeth über Katja (der Besuch beim DarkCore Hauptquartier)

 

Hier findest du die Auflistung aller Risse, die sich seit dem Mittwoch-Update vom 28.08.13 aufgetan haben.

 

Dies ist eine Karte mit einer Besonderheit: Die Risse sind anklickbar! Wenn du nicht erst groß durch die Liste untendrunter scrollen willst, klicke einfach den jeweiligen Riss an und du bekommst den genauen Ort auf der unten eingeblendeten Mini-Map angezeigt. Wahlweise kannst du auch auf einen Wochentag klicken und dir gleich alle Mini-Maps des Tages anzeigen lassen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem kleinen Gimmick! [Und hiermit nochmal tausend Dank an Abbie Starwatcher, die mir alles gecodet hat <3]

ACHTUNG!

Ich habe mich dazu entschieden, kein Kartenmaterial mehr für eure Webseiten/Clubseiten herzugeben. Nehmt das bitte nicht krumm, aber ein paar Besucher hätte ich auch weiterhin gerne auf meiner Seite.

Please don't copy my map!
MO,gMO MO1,gMO MO2,gMO MO3,gMO DI,gDI DI1,gDI DI2,gDI DI3,gDI MI,gMI MI1,gMI MI2,gMI MI3,gMI DO,gDO DO1,gDO DO2,gDO DO3,gDO DO4,gDO FR,gFR FR1,gFR FR2,gFR FR3,gFR FR4,gFR SA,gSA SA1,gSA SA2,gSA SA3,gSA SA4,gSA SA5,gSA SO,gSO SO1,gSO SO2,gSO SO3,gSO SO4,gSO

Montag:

 

 

 

Auf dem rechten Weg nach Valedale.

 

 

 

Auf den nördlichen Everwind Feldern, in der Nähe von North Link.

 

 

 

Auf der Baroness-Reitstrecke.

Dienstag:

 

 

 

Im Valedale Wald, auf der rechten Seite des Silversong Flusses.

 

 

 

In Firgrove, ganz in der Nähe der Silverglade-Mine.

 

 

 

In Doyles Abbey.

Mittwoch:

 

 

 

In Nilmers Hochland bei der Verlassenen Farm.

 

 

 

 

Beim Blick über den Abgrund, bei der großen Koppel und in der Nähe der Reithalle.

 

 

 

 

In Goldenhills Valley über Jaspers Farm auf dem Berg.

Donnerstag:

 

 

 

Hinter dem Goldenhills Stall, bzw. hinter dem Kleinen Springparcours.

 

 

 

Bei der alten Kapellruine am Vogelscheuchenberg.

 

 

 

Im Goldenleafs Woods auf der Rennstrecke.

 

 

 

 

Auf den Bergen der goldenen Schatten (dort wo Pi mit uns getanzt hat und wir durch die ganzen Schattensucher hindurch schlüpfen mussten - NICHT der UFO-Unfallort).

 

Freitag

 

 

 

Auf den Silverglade Feldern, hinter dem Schloss.

 

 

 

In Nilmers Hochland, in der Nähe vom Zirkuszelt.

 

 

 

Auf der alten Silverglade Road, in der Nähe vom Silverglade Pferdesportcenter.

 

 

 

Bei der alten Kapellruine am Vogelscheuchenberg.

Samstag

 

 

 

In Goldenhills Valley über Jaspers Farm auf dem Berg.

 

 

 

In den Hollow Woods, hinter Wills Mühle.

 

 

 

Am Valedale See, beim Grillplatz.

 

 

 

In Firgrove in der Nähe der Rennstrecken.

 

 

 

In Firgrove zwischen den Felsen.

Sonntag:

 

 

 

In Doyles Abbey bei der Kirche.

 

 

 

In Firgrove, gegenüber der Dornfelsen bzw unterhalb des Apfelhains.

 

 

 

Auf den Everwind Feldern, in der Nähe von North Link.

 

 

 

In Valedale auf der Rennstrecke des Observatoriums.