Marios Observatorium

Mario vom Observatorium braucht deine Hilfe. Er ist ein sehr beschäftigter Mann und kann jede Hilfe gebrauchen. Reite zum Observatorium und sprich mit ihm. Diese Quests funktionieren genau wie die vom Weingarten. Kehre also jeden Tag zurück, um deinen Ruf bei A.A.E zu verbessern!

 

Achtung! Die Orte an denen du die Sterne finden kannst, wechseln täglich!

 

 

Sterne überm Feld

Mit einem Klick auf die Bilder, seht ihr sie größer!

Kalibrierung für die Sterne

Reite zu den Stellen in den Everwind Feldern, die Mario auf deiner Karte markiert hat.

Star-Kandidaten

Bei diesem Auftrag musst du zu allen Kandidaten reiten und dich dann für einen entscheiden! In wie weit deine Entscheidung den Verlauf der Geschichte beeinflusst, ist noch nicht bekannt!

Die Shop-Items bleiben dieselben.

 

Star-Kandidat No. 1:

Sprich mit #357 beim DarkCore Anlegeplatz in Moorland.

 

#357 mag Sterne und Planeten "und so" und wenn jemand etwas stehlen will, wird derjenige von #357 über die Klippe geworfen. Diebe haben also keine Chance.

 

 

Star-Kandidat No. 2:

Reite nach Firgrove und sprich mit Julie.

 

Ihr Bewerbungsfoto war schon ziemlich alt. Dafür ist sie organisiert, reif und gut im Klettern - falls die Gondel mal ausfällt. Früher war sie Bergsteigerin.

 

 

Star-Kandidat No. 3:

Reite zum Weingut und sprich mit Bella.

 

Bella ist schwerhörig und schreit die ganze Zeit - ihren alten Job hat sie verloren, weil sie die Kunden immer anschrie.

 

Ich habe mich für Julie entschieden - doch wer war da plötzlich am Stand?? #357! Das nenne ich mal einen sehr verwirrenden Grafikfehler!