Das tägliche Fischen...

Sobald du Golden Hills (GH) betreten kannst, hast du auch bald schon die Lizenz zum Angeln! Leider sind die Fische jeden Tag woanders und es ist eine lästige Lauferei mit langen Wegen, bis man endlich die richtige Angelstelle gefunden hat.

 

Deswegen habe ich hier eine Karte erstellt, wann du welchen Fisch wo finden und angeln kannst ;) Bei Herr K. Trout kannst du grundsätzlich nur in Goldenhills Valley angeln, bei Herr Cod im Rest von Silverglade und Herr Pike ist für die Erntefeld-Provinz zuständig.

Die Aufträge von Herr K. Trout und Herr Cod betreffen dieselbe Fraktion "Jorvik Fischerclub"; die Aufträge von Herr Pike betreffen die Fraktion "Jorvik Fischerclub - Südliche Abteilung".

Herr K. Trout

Montag: Orange Hecht
Dienstag: Schwarz  Barsch
Mittwoch: Pink Weißer Adlerfisch
Donnerstag: Blau Kabeljau/Dorsch
Freitag: Gelb Hering
Samstag: Lila Weißfisch/Maräne
Sonntag Rot Scholle

Herr Pike

Montag: Orange  Hecht/Dorsch
Dienstag: Schwarz  Hecht/Rotaugen
Mittwoch: Pink  Renke/Maräne
Donnerstag: Blau  Maräne/Renken
Freitag: Gelb  Maräne/Hering
Samstag: Lila  Zander/Hering
Sonntag Rot  Zander/Dorsch

Herr Cod

Montag: Orange Weißer Adlerfisch
Dienstag: Schwarz  Dorsch
Mittwoch: Pink Hering
Donnerstag: Blau Maräne
Freitag: Gelb Scholle & Barsch
Samstag: Lila Scholle
Sonntag Rot Scholle

 

Leider heißen die Fische im Auftragslog oftmals anders, als die Fische die ihr dann tatsächlich angelt (Maräne = Barsch, Zander = Weißer Adlerfisch). Lass dich davon nicht irritieren. Bitte beachte, dass gerade in der Erntefeld-Provinz die Angelstellen doppelt belegt sind.

 

ACHTUNG!

Ich habe mich dazu entschieden, kein Kartenmaterial mehr für eure Webseiten/Clubseiten herzugeben. Nehmt das bitte nicht krumm, aber ein paar Besucher hätte ich auch weiterhin gerne auf meiner Seite.

Please don't copy my map!