Ausrüstung für's Pferd

Die Ausrüstung ist ein wichtiger Zusatz im Spiel, denn mit dieser kannst du deine Fähigkeiten verbessern. Am Anfang steht dir ein einfaches Set Ausrüstung  zur Verfügung, die jedoch außer dich und dein Pferd zu kleiden, keinerlei Funktion hat.

Wie kann ich meine Ausrüstung ändern?

1. Öffne den Charakterbogen (dein Profil), klicke auf den Reiter "Mein Pferd" und öffne deinen Rucksack. ODER du musst auf deinem Pferd sitzen. (Was man dann drücken muss, haben sie in den News auch nicht geschrieben x'D)

 

2. Ziehe die Ausrüstung aus dem Rucksack auf den Charakterbogen, an den Ort, wo sie benutzt werden kann.

 

Das Ausrüstungsstück was vorher an dieser Stelle war, wird automatisch in deinen Rucksack gepackt.

Du kannst aber auch ganz einfach einen Doppelklick auf das Ausrüstungsstück machen und es wird automatisch ausgetauscht.